• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Rechtsruck bekämpfen – in Deutschland, Europa & der Welt!“

12. November 2023 @ 12:00 - 19:00

32. ordentliche Bezirkskonferenz der Jusos Oberfranken
– 12.11.23 in Münchberg

Liebe Genoss*innen,

jahrelang haben wir schon vor dem Erstarken rechtsradikaler Kräfte gewarnt. Jahrelang haben Konservative ihre Augen davor geschlossen oder mit dem Finger auf den Osten oder das Ausland gezeigt. Spätestens aber mit den vergangenen Landtags-& Bezirkstagswahlen in Bayern und Hessen haben wir gesehen: Auch der innerdeutsche Westen ist nach Rechts gerückt!

Die #noAfD wird immer stärker und steht in bundesweiten Umfragen bereits auf dem zweiten Platz. In dem ein oder anderem Bundesland sind sie laut Prognosen bereits stärkste Kraft. Hinzu kommt, dass es vielen Menschen aktuell egal ist, ob die Partei, die sie wählen, rechtsradikal ist – solange sie ihre Themen anspricht.

Als Antifaschist*innen wollen wir dies nicht einfach so stehen lassen! Für uns gilt klar: Nie wieder Faschismus! Wir stehen entschlossen zusammen und sagen klar: Rechtsruck bekämpfen – in Deutschland, Europa & der Welt!

Hierzu versammeln sich die Delegierten aller fünf Unterbezirke zur 32. ordentlichen Bezirkskonferenz der Jusos Oberfranken am Sonntag, den 12. November, ab 12 Uhr in Münchberg um inhaltlich zu diskutieren und den antifaschistischen Kampf auch auf die Straßen Oberfrankens zu tragen.

Antragsbuch-Bezirkskonferenz-2023

Datum:
12. November 2023
Zeit:

Jusos Oberfranken
ali-cemil.sat@jusos-oberfranken.de

Turnhalle Turnverein Münchberg
Dr.-Martin-Luther-Straße 20
Münchberg, Bayern 95213 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstaltungshinweise & Fahrtkosteninformation: https://jusos-oberfranken.de/?page_id=3741

Rückfragen an: info@jusos-oberfranken.de