Veranstaltungshinweise

Fotos und Datenschutz

Auf unseren öffentlichen Veranstaltungen werden Fotos gemacht, die wir in den sozialen Medien und auf unserer Homepage veröffentlichen. Wir weisen auf der Veranstaltung explizit darauf hin. Wer auf den Fotos nicht zu erkennen sein möchte hat immer die Möglichkeit, sich bei uns zu melden.

Unsere Datenschutzhinweise findet ihr hier: http://jusos-oberfranken.de/?page_id=1191

Stornokosten

Wenn Teilnehmende unentschuldigt zu Veranstaltungen, zu denen sie sich im Vorfeld angemeldet haben, fehlen, behalten wir es uns vor, möglicherweise entstandene Kosten in Rechnung zu stellen. Eine Abmeldung ist vor Veranstaltungsbeginn jederzeit folgenlos möglich.

Ausschlussklausel

symbolplakat_A3_web

Alle Teilnehmenden an Veranstaltungen der Jusos Oberfranken, die bei den Jusos in Oberfranken gemeldet sind, bekommen ihre Fahrtkosten (Auto/Regionalverkehr/Fernbus) erstattet. Auf unseren Veranstaltungen liegen zentrale Fahrtkostenlisten aus, in die sich die Teilnehmenden mit ihren entstandenen Kosten eintragen können.

Gäste aus anderen Bezirken in Bayern oder anderen Landesverbänden müssen Vereinbarungen mit ihrem jeweiligen Bezirks- bzw. Landesvorstand treffen oder kontaktieren uns, damit wir eine gemeinsame Lösung finden können.

Es gelten die Richtlinien der SPD Oberfranken:

(in Bearbeitung)