• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grundlagenseminar der Jusos Oberfranken

25. August 2023 @ 17:30 - 27. August 2023 @ 12:00

Gemeinsam möchten wir über die Grundwerte der Jusos diskutieren, unsere Standpunkte als Bezirk erarbeiten und die Strukturen des Verbandes und der Partei ergründen. Gerade für Neumitglieder bzw. neuere Mitglieder ist dies die Möglichkeit einen Einstieg in die innerverbandliche Arbeit der Jusos zu finden.

Doch dies ist selbstverständlich kein Seminar ausschließlich für Neumitglieder. Auch erfahrenere Jusos sind herzlich willkommen, denn: Wahljahr heißt Wahlkampf-Jahr! Gemeinsam mit euch möchten wir über das Jugendwahlprogramm der Jusos Bayern reden und die oberfränkische Jugendwahlkampagne vorstellen! Wir wollen an diesem Wochenende politische Forderungen erarbeiten, Anträge schreiben und unsere inhaltliche Arbeit voran bringen!

Ihr seid interessiert? Dann kommt mit uns nach Weidenberg! Ein Wochenende voller Politik, Spaß, neuen Leuten und gemeinsamen Abenden!

Meldet euch jetzt an!

Die Plätze sind begrenzt. Für Verpflegung wird gesorgt. Die Fahrtkosten (einfacher Weg) werden erstattet. Weitere Informationen folgen nach Anmeldung wenige Tage vor der Veranstaltung!

Beginn:
25. August 2023 @ 17:30
Ende:
27. August 2023 @ 12:00
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Jusos Oberfranken
ali-cemil.sat@jusos-oberfranken.de

Naturfreundehaus An der Königsheide
Rügersberg 13
Weidenberg, Bayern 95466 Deutschland
+ Google Karte anzeigen