Die politische Arbeit geht auch in Zeiten von Ausgangsbeschränkungen und Corona-Krise weiter! Wir öffnen unseren Discord-Server und treffen uns dort regelmäßig, um miteinander zu Reden, uns auszutauschen und um soziale Kontakte pflegen zu können. Wir freuen uns auf unterhaltsame, interessante und lustige Abende mit euch, in denen es oft, aber nicht immer um Politik gehen muss!

Wann? Jeden Mittwoch ab 20 Uhr während der Corona-Krise (außer am 16.06., das ist ausnahmsweise ein Dienstag!)

Wo? Auf dem Discord-Server der Jusos Oberfranken

Wie komme ich dahin?
Einfach unser kurzes Anmeldeformular ausfüllen! Dann schicken wir dir wenige Stunden vor Beginn einen Link zu, mit dem du unserem Server beitreten kannst. Wir bitten um Verständnis für diese kleinen Spam-Schutz und freuen uns schon auf deine Teilnahme!

An diese E-Mail schicken wir dir am Mittwoch den Link, mit dem du dem Discord-Server beitreten kannst.