Seminarwochenende 12.-14. Juli

Auf unserem Seminarwochenende im Naturfreundehaus Königsheide (Gde. Weidenberg, Lkr. Bayreuth) bereiten wir uns inhaltlich auf die Kommunalwahl vor und diskutieren unser Jugendwahlprogramm an.

 

Anmeldung

Frauen*vernetzungstreffen 21.07.

Alle Frauen* der Jusos Oberfranken sind herzlich zum Vernetzungstreffen in Bamberg eingeladen. Das Projekt bildet den Arbeitskreis Gleichstellung und diskutiert, wie wir uns feministisch und antisexistisch weiterentwickeln. Es werden Workshops angeboten und Diskussionen geführt.

Anmeldung

Sommercamp 16.-19.08.

Wir organisieren ein Sommercamp in Pottenstein – mit Kochen, Freizeit, Liederabende, Workshops und vielen Genoss*innen aus ganz Nordbayern.

Anmeldung

Juso-Veranstaltungen richten sich an Personen zwischen 14 und 35 Jahren!


Für die Fahrtkostenabrechnung ist dein eigener Verband zuständig. Es gibt keine zentrale Fahrtkostenerstattung beim Sommercamp.
Bitte alle Felder markieren, wenn du am gesamten Camp teilnimmst.
Solltest du zwei Zelte oder kein Zelt mitbringen können, melden wir uns rechtzeitig bei dir.

Damit wir das Freizeitprogramm besser planen können, brauchen wir deine Präferenzen. Bitte wähle zwei verschiedene Aktivitäten aus, an denen du am liebsten teilnehmen möchtest (unverbindlich):