Fahrtkostenerstattung

Es gelten die Richtlinien der SPD Oberfranken – auf unseren Veranstaltungen liegen zentrale Fahrtkostenlisten aus, in die sich die Teilnehmenden mit ihren entstandenen Kosten eintragen können:

Weitere Hinweise

Fotos und Datenschutz

Auf unseren öffentlichen Veranstaltungen werden Fotos gemacht, die wir in den sozialen Medien und auf unserer Homepage veröffentlichen. Wir weisen auf der Veranstaltung explizit darauf hin. Wer auf den Fotos nicht zu erkennen sein möchte hat immer die Möglichkeit, sich bei uns zu melden.

Unsere Datenschutzhinweise findet ihr hier: http://jusos-oberfranken.de/?page_id=1191

Stornokosten

Wenn Teilnehmende unentschuldigt zu Veranstaltungen, zu denen sie sich im Vorfeld angemeldet haben, fehlen, behalten wir es uns vor, möglicherweise entstandene Kosten in Rechnung zu stellen. Eine Abmeldung ist vor Veranstaltungsbeginn jederzeit folgenlos möglich.

Ausschlussklausel

Die Veranstalter*innen behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die extrem rechten Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische, sexistische oder andere menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen. Die Bestimmungen in den Statuten der SPD bleiben davon unberührt.

Unsere Veranstaltungen richten sich ausschließlich an Jugendliche und junge Erwachsene unter 35 Jahren.